Artikelvorschau – Clips

Dieser tolle Flaschenöffner aus Edelstahl, für den Schlüsselbund als Anhänger, habe ich entwickelt, als mein Sohn auf die Welt kam. Jedes mal wenn ich seine kleinen Füßchen zur Beruhigung streichelte, kam mir der Gedanke dieses Exemplar hier zu konstruieren.

Diese kleine süße Micky Maus, trägt auch den Glanz vom Edelstahl und entstand auch bei der Geburt meiner Tochter. Sie war als Baby und ist es jetzt immer noch so süß, dass ich Ihr die Comicfigur meine kleine Micky Maus zugeordnet habe.

Der Stiftehalter, sowie alle meine anderen Produkte hier, werden meiner Domain gerecht. Alle meine Artikel werden aus Edelmetall hergestellt, darum auch meine Zuordnung, ” Edelmetallgestaltung “. Zum Stiftehalter: Nach der Suche auf etwas besonderes für meinen Schreibtisch im Büro, habe ich feststellen müssen, dass die Suche im Internet, erstmals in die Hose ging, da nichts meinen Vorstellungen entsprach. Somit kam es zu diesem edlem Stück.

Im Jahr 2004 bekam ich meinen ersten Schutzengel für mein damaliges Auto geschenkt. Wenige Zeit später hatte ich mein Auto nicht mehr, es kam zu einem Crash und mein Auto war Schrott, nur hatte ich Glück dass mir nichts weiter passiert war, ein Auto kann man ersetzen. Ein Gedanke an diese Zeit, brachte mich zu diesem Artikel hier, er solle den Menschen Schutz geben, sowie es mein Talismann damals getan hat.

Die Verbindung zum Christbaumschmuck, ist ein zweiter Schicksalsschlag , im Bekanntenkreis. Weihnachten im Jahr 2008. Damals war ich mit meiner jetzigen Frau bei Bekannten am 2. Weihnachtsfeiertag eingeladen, Sie hatten schon zwei Kinder im Alter von drei und einem Jahr, zwei richtig kleine Sterne. Wir feierten zusammen, es war richtig lustig und die Kinder hatte auch spaß, bis eine Christbaumkugel runter fiel, von der keiner was ahnte. Eines der Kinder trat in die kaputte Christbaumkugel und kam dann sofort schreiend in die Küche. Es war der dreijährige er blutete am ganzen Fuß und musste ins Krankenhaus in die Notaufnahme, somit war die Feier beendet, und ich habe mir geschworen, wenn wir Kinder haben werden wir keine Christbaumkugel mehr am Baum verwenden . Somit entstand der Artikel hier.

Die Schneeflocke beruft sich auf das gleiche Schicksal wie beim Stern in Stern

Die Aussage ” Sport ist Mord “, trifft für mich nicht zu, denn ich liebe Sport. Meine Leidenschaft zum Fitness kam im Jahr 2000 ( Millennium ) . Einer meiner damaligen Kumpels nahm mich mit , damit ich von meinem damaligen Gewicht von 125 KG ein bisschen runter komme, um keinen gesundheitlichen Schäden ausgeliefert zu sein . Hier muss ich mich noch einmal in aller Form bei Ihm bedanken dafür. ( Danke Toni Oberhofer für das mitreißen ) Somit konnte ich nach 2 Jahren ein Verlust von 40 Kg spüren, ich war der glücklichste Mensch auf Erden, ein Gewicht von 85 KG auf die Waage zu bringen . Bis heute übe ich mein Krafttraining / Kraftausdauertraining in einem Fitnessstudio aus. Wer einmal anfängt kann es nicht mehr lassen. Somit verbinde ich hier diesen Artikel, denn unter Bodybuildern trägt man diesen hier am Schlüsselbund.

Eines Tages als ich noch bei 5 Autos im Jahr zweimal Reifen wechseln musste, habe ich mir Gedanken machen müssen, da sich die Besitzer nicht mal um die Reifenqualität gekümmert hatten . Somit musste etwas her, was mir half bei jedem Reifenwechsel die zulässige Toleranz noch mit zu beachten. Somit entstand der Artikel hier. Zusätzlich konnte ich noch zwei weitere Funktionen mit einbeziehen, und zwar den Reifenprüfer als Einkaufswagenchip mit zu verwenden.

Corona kam und legte alle Lahm, auch zu Hause kam die kleine Pause, nur wer die Ordnung liebt, der nichts weiter auf andere Tage schiebt, sondern mit den Taten erledigt diesen Haken.